Über uns

Entdecken Sie Ihre Küche bei uns in Westerheim

Wir sind die Küchenfamilie in Westerheim
Sehr persönlich und professionell, mit viel Sinn für handwerkliches Detail und ungewöhnliche Lösungen – so kann man unsere Arbeit vielleicht am besten beschreiben. Bei uns in der Ausstellung finden Sie auf rund 80 m² Ausstellung sieben Musterküchen, und wir zeigen unseren Kunden auch immer gerne unsere eigene private Küche, direkt nebenan.

„Soll ich Schreiner werden oder Koch?“
Ich bin Schreinermeister geworden, aber einer, der sich schon früh in seiner Laufbahn für das Thema Küchen entschieden hat! So führe ich zusammen mit meiner Frau Kornelia seit 1998 die Firma Küchenwerkstatt Bernhard Hebel in Westerheim. An diesem Standort hat das Schreinerhandwerk Tradition: Bereits der Großvater hat hier gewirkt, und eben hier – im gleichen Gebäude – haben wir neben der Wohnung unsere Küchenwerkstatt eingerichtet.
Als „Holzmensch“ bringe ich die Perspektive des Schreiners in die Planung einer Küche mit ein, Kornelia das „innenarchitektonische“ und ästhetische Element – beide sind wir ein eingespieltes Team, das – zusammen mit dem Schwiegervater, einem Werkzeugmacher – immer wieder neue und ungewöhnliche Ideen hat und auch umsetzen kann. Wir sind eben nicht nur eine Familie, sondern auch eine „Küchen-Familie“.

„Wir kümmern uns persönlich um jeden Auftrag.“
Unsere Kunden liegen uns am Herzen, und jeder kann sich bei uns darauf verlassen, dass ein Auftrag nach allerbestem Wissen und Gewissen erfüllt wird. Von der Lieferung, dem Aufbau und der Montage bis zu allen Ergänzungen, die wir in unserer hauseigenen Schreinerei machen können. Ob es eine moderne Trendküche in Beton und Oliv ist oder eine weiße, klassische Küche mit Fronten in Mattglas, ob mit Design-Dunstabzugshaube oder mit Polsterbank und Tisch – wir schaffen Küchen mit dem ganz persönlichen Etwas.
Kommen Sie bei uns in Westerheim vorbei und besuchen Sie uns in unserer Ausstellung! Wir würden uns freuen.

Ihr Bernhard und Kornelia Hebel

PS: Kommen Sie mit dem Zug, holen wir Sie auch gerne vom Bahnhof ab!